Willkommen in der Gamers Lounge

Games und Movie Reviews
von Zockern für Zocker

Donnerstag, 11. August 2011

Demo Test von Driver: San Francisco

Heute Released lest ihr hier die Impression die ich durch Driver San Francisco erhalten habe.

Okay zuerst die Fakten
1. Arcade Racer!
2. Tanner ist back!
3. Viel richtig geile Muscle Cars!

okay als erstes ein kleiner Rückblick auf die Driver Serie...wie der Name schon sagt handelt das Spiel (Anfangs) Komplett übers fahren allerdings kamen die Entwickler auf die Idee ab Teil 3 in die GTA Richtung zu gehen...ich fand das wiederrum schade da ich zu dem Zeitpunkt Teil 1 und 2 Gezockt hatte...3 hatte ich erst später durch die CBS

Hier liegt der Fokus jedoch wieder Komplett auf das Autofahren!

So zur Demo:
Die Demo ist in 3 Missionen aufgeteilt
1.Beweise Es
2.Teamfarben
3.Aussteiger

In Beweise es fängt es an...WTF?!?! Tanner ist Anscheind dem Tot direkt von der Schüppe gesprungen und hat dadurch eine Übernatürliche Fähigkeit bekommen...er kann in andere Fahrer "Switchen" und diese jederzeit wieder verlassen...dein Partner glaubt das nicht also musst du es beweisen das bekommst du dann nach 3 Aufgaben auch hin...Tanner erlaubt sich mit diesem Fahrer dann auch einige Scherze.
Die Wagen sehen allesamt Klasse aus und die Steuerung ist eigentlich ein wenig Schwer aber sie Funktioniert...Die Restliche Grafik ist...ausreichend würde es ein Normaler Kritiker beschreiben.

Mission 2: Teamfarben
Es geht sich darum ein Rennen zu fahren...hier fällt das erste mal auf das dieses Switchen absolut Overpowert ist...den ich habe mich nach dem ich Rausgefunden habe das man auch mitten in Rennen andere Zivile Autos übernehmen kann und mit diesen entweder Cops oder deine Renngegner angreifen kann während dessen übernimmt eine K.I. deinen wagen und fährt das Rennen weiter...das ist extrem Einfach gemacht und ich hoffe im Endprodukt wird diese Sache geändert oder rausgenommen weil ich finde das Unfair...ich habe das Rennen 3 mal gefahren und festgestellt: Warum sollte ich das Rennen fahren wen ich die Gegner auch einfach Platt machen kann? Sry Driver aber das wird nicht Funktionieren...

Dabei ist diese Idee mit dem Switchen nicht schlecht aber auch nicht so passend für die Driver-Serie.

Mission 3: Aussteiger
Diesesmal müsst ihr zu einem Typen fahren und Ihn (?) übernehmen da dieser der Eintritt in die Bande bringt dessen Anführer noch eine Rechnung mit Tanner hat...Sofort nachdem ihr in den Audi R8 switcht werdet ihr von den Cops gejagt und müsst entkommen.
Was fällt euch ein? Ach ja das Switchen in die Zivil-Autos und versucht die Cops zu rammen da diese sehr anhänglich sind doch dann fällt euch die K.I. in den Rücken und fährt gegen die Wand und/oder schrammt daran entlang. Das Problem ist das Zeitlimit. Bei dieser Mission hatte ich Schwierigkeiten aber es Ging gut.

Das War die gesamte Demo...Wie sie war? Naja ein gutes Autospiel und besonders für Leute die Neu in die Driver Serie kommen wollen...aber Fans der Serie werden Eventuell verwirrt sein aber sich dennoch Freuen

DeathTrax Signing Off

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen