Willkommen in der Gamers Lounge

Games und Movie Reviews
von Zockern für Zocker

Sonntag, 9. Oktober 2011

Darksiders: Wrath of War (Xbox360) Review

"Dieses Spiel ist definitiv KEIN God Of War Klon..."

Als erstes ein wenig der Story:

Ihr Spielt Krieg einen der Apokalyptischen Reiter und ihr seid verraten worden und nun gilt es euren Namen rein zu Waschen das stellt sich allerdings schwieriger raus als gedacht da ihr euch auf Deals mit Dämonen der Hölle einlassen müsst.

Game/ Gameplay:

Als erstes kommt das Spiel als Typischer Vertreter des Hack 'n' Slay Genre's rüber das aber überraschenderweise im verlauf des Spiels sehr in den Hintergrund rückt und mehr das Gefühl gibt etwas anderes zu sein....es wirkt wie ein Erwachsenes Zelda! Es gibt Enterhaken, Fledermäuse, Zwischenbosse mit kleinen Namensschildern drunter und Bombenpflanzen das erinnert extrem an Zelda und das ist nicht Schlechtes...außerdem kann man sagen das dass Art Design Exzellent ist...alles sieht Cool aus und gibt Einblick in eine Fantastische Welt... alles sieht gut durchdacht aus und das Level Design ist. Es gibt reichlich Sachen zu entdecken und viele Extras einzusammeln es gibt verschieden Umgebungen und alles hat eine Wirklich Apokalyptische Atmosphäre. Es gibt mehrere Waffen die ihr mit euch führen könnte und 3 Dieser Waffen können jeweils mit einem Upgrade verbessert werden und 4 Level aufsteigen.

Vulgrim Händler des Vertrauens
Es gibt eine Große Variation der Gegner das reicht von Kleinen Hundeähnlichen oder Echsenähnlichen Dämonen bis zu Großen Ungeheuern oder Kriegern. die Bossgegner sind natürliche allesamt Riesengroß. Man trifft im Spiel Samael dem man helfen soll damit man seine Stärke wieder erlangt und Vulgrim ein Dämon der seinen Nutzen daraus zieht...er ist ein Händler.

Es gibt 27 Artefakte die ihr in der Welt finden könnt und die dann an Vulgrim verkauft werden können für Seelen das Teilt sich auf in:
20 Soldat je 500 Seelen
6 Champion je 1000 Seelen
1 Meister = 5000 Seelen

Tod's Sense könnt ihr ebenfalls bei Vulgrim kaufen und ist einer der 3 Waffen.


Bei Langer und aufwendiger suche und Archievment Jagd kommt man locker auf seine 25-30 Stunden Spielzeit bekommt man hier einiges Geboten da man auch bereits besuchte Orte später nochmal besuchen muss den man bekommt einige Gegenstände erst später die einem Erlauben entfernte oder Geheime Plätze zu erreichen.

Das Soldaten Artefakt
Sound:

Die Syncronisation ist überraschend gut und Stimmig die Dämonenstimmen klingen, naja Dämonisch und die Musik unterlegt die geschehnisse gut...außerdem sind die Sounds des Kampfes und der "Zerhackten" gegner ebenfalls sehr gut Gelungen

Fazit:

Darksiders ist eine der Großen Nummern dieses Genre's mit Coolem Design einer recht ordentlichen Story sehr viel Action und sehr viel zum Erkunden ist Darksiders definitiv sein Geld wert... Jeder der auf Solche Spiele steht wird seinen Spass haben...bis zum July nächsten Jahres dann bekommen wir Teil 2 und dann heißt es das man mit Tod den Dämonen zu leibe rückt.


Bis Dahin. DeathTrax666 Signing Off

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen