Willkommen in der Gamers Lounge

Games und Movie Reviews
von Zockern für Zocker

Mittwoch, 14. März 2012

Neuigkeiten, Minecraft Review, Gaming im Allgemeinen.

Ich weiß ich hänge momentan ziemlich nach...das liegt halt an meinem Privatleben

momentan gibt es kaum Games die es "Wert" wären Reviewed zu werden da sie entweder schon Monate lang draußen sind oder einfach Schlecht sind...

bis jetzt erarbeite ich Infos zu:
Dark Souls
Red Dead Redemption: Undead Nightmare
Deadly Premonition

Eventuell rechtzeitig ein Review zu
Resident Evil Operation Raccoon City

Zu Minecraft,

Jeder Spielt es es gibt unzählige Lets Plays von Minecraft auf Youtube...
Was denke ich darüber?
Es ist eins der Überhyptesten Games die es jemals gab...die Möglichkeit alles zu tun ist zwar super aber es lohnt sich nur im Multiplayer zu spielen da es im Singleplayer langweilig wird.

Jeder liebt Minecraft und es gibt Texture Packs damit man die Grafik aufwerten soll aber man muss 20 Euro zahlen nur um in den vollen genuss bestimmter Features neuer Gegner und mehr Sachen zu kommen...das ist leider Absurd auch wen das Konzept genial ist...

Mein Geschmack ist Minecraft nicht ganz zu mindestens nicht 20euro für so mal zwischendurch? kann das ganze einen super Spass bringen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen