Willkommen in der Gamers Lounge

Games und Movie Reviews
von Zockern für Zocker

Freitag, 30. September 2011

Battlefield 3 Beta Bericht (Xbox360)

Die Open Beta von Battlefield 3 läuft und ist im vollem gange....was kann ich nun dazu berichten? naja für die Xboxfassung eine ganze menge...leider kann ich es nicht auf dem PC spielen da ich keinen geeigneten PC dafür habe und habe deshalb mit der Xbox360 gezockt und es ist exakt das was draufsteht BATTLEFIELD es sieht super aus es wirkt sehr realistisch und sehr Taktisch...

Es gibt nur eine Karte die in der Metro spielt
Das Klassische Szenario Russen gegen Amerikaner der Modus ist "Rush" Team 1 greift an und Team 2 muss verteidigen.

Die Map selber ist sehr gut Designt was viel Spielraum für Taktische Möglichkeiten lässt es gibt mehr als eine Möglichkeit anzugreifen und aber auch um eine Verteidigung aufzubauen...

Leider gibt es nur eine Map was letzten Endes schon alles ist was man sagen kann zur BETA aber das hauptgame wird aufjedenfall genial

1 Kommentar:

  1. Ich kaufs mir für PS3
    PS:
    Gute Texte, aber warum sowenig Besucher?
    Kapiere das net:/

    AUf jedne Fall: WEITEMACHEN!

    AntwortenLöschen